Covid-19 und die Gefahr im Internet!
Aufgrund der gegenwärtigen Ausnahmesituation im Zuge der Ausbreitung durch das Covid-19 Virus, ist nicht nur die Belastung im privaten Umfeld sehr groß, sondern auch die im beruflichen. Cyberkriminelle nutzen die aktuelle Situation rund um die Covid-19 Pandemie aus, um intensive und umfangreiche Cyberangriffe durchzuführen.
Schützen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter und nehmen Sie an einer unserer IT Security & Awareness Schulungen teil! Individuell, effizient und professionell mit unserem Sicherheitsexperten Michael Kraus.
Wir stellen uns auf Ihre Anforderungen ein und richten unsere IT Sicherheitsschulung an Ihre Bedürfnisse! Remote oder in Person.
Von Standard Sicherheitsthemen bis hin zum Penetration Test Ihrer Systeme - wir liefern Ihnen den Komplettservice - wenn gewünscht!
Sprechen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!
Ihr Ansprechpartner:
Michael Kraus
IT-Consultant
kraus(at)4nes(dot)com
+49 228 299744 68